mickbeats - Paiste Dimensions 20" medium ride

Drums und Unterricht 2014

Michael News

Hallo Ihr Lieben
so, der Einstieg ins neue Jahr ist geschafft.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut angekommen und schafft es, den Rest des Winters halbwegs gesund zu überstehen.
Freu mich natürlich, wie immer, über alle, die mich hier im weltweiten Dschungel finden und Interesse an meinem Schlagzeugspiel und an meinem Schlagzeugunterricht haben.
Nachdem ich euch viel zu lange immer wieder vertrösten musste, ist es in 2014 endlich wieder so weit:
ich habe ein neues Kapitel namens „Training“ in meinem Online – Schlagzeugunterricht geöffnet und gleich mal zwei kurze Lektionen rein gepackt.
Freue mich über Feedback, wenn es euch gefällt und natürlich auch über Kritik bei Verbesserungsvorschlägen oder besonderen Wünschen.

Das neue Jahr lässt sich für mich gut an, die ersten Gigs mit meiner aktuellen Hauptband
„TREZ HOMBREZ – The Official ZZ TOP Tribute Band“ sind gespielt und wir freuen uns auf alle weiteren.

Es wird wohl auch in diesem Jahr wieder eine neue Episode der „Kuhlage & Hardeland Morningshow Band“ auf Norddeutschlands Open Air Bühnen geben. Und dann lasse ich mich ja auch gerne überraschen, was noch so kommt 😉

2013 war auch wieder mal ein tolles Jahr mit ner Menge erfolgreicher Konzerte drinnen und draussen (muss mir wohl langsam auch mal nen Stick Sponsor suchen, wenn so viele Fans immer meine angeknabberten Stöcke nach nem Gig abgreifen wollen …), tollen Workshops, unter anderem mit dem legendären Rick Latham, der jährlichen Musicalproduktion an der International School Hamburg (dieses Jahr besonders schön und schrecklich mit „The Beauty And The Beast“) und vielleicht als kleines Highlight das Mitwirken an der ersten europäischen 4K Ultra HD Liveproduktion unter der Regie des legendären Rockpalast Regisseurs Gerd F. Schulze in den nicht weniger legendären Dierk’s Studios bei Köln.
Wer mag kann sich ein kleines Making Of anschauen (mein Tip: ein bisschen zum IFA Trailer runterscrollen).
Für mich war das natürlich nicht nur ein großer Spaß sondern auch eine große Ehre, dort dabei sein zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Sonne für 2014 und als kleines Kommentare Zitat zum folgenden Youtubevideo:
„Die spinnen, die Schweizer…“