news

mickbeats News

So liebe Surfer

jetzt ist es endlich soweit:

Hamburg hat Schulferien, und ich endlich Zeit mich um die schon lange überfälligen Sachen zu kümmern 🙂

Und hier ist es jetzt:

DAS RELAUNCH VON MICKBEATS.DE

Ich hoffe sehr, das alles funktioniert, so wie es soll:

Dass mein Googlepagerank nicht verloren geht und ihr als Interessierte natürlich wie gewohnt alle wichtigen Informationen über mich als Musiker und als Schlagzeuglehrer hier finden könnt.

Hach ja ich freu mich richtig.

Denn es sieht jetzt alles viel besser aus und ich kann euch viel leichter mit Neuigkeiten versorgen.

Die Bildergalerie ist viel schöner geworden….

und weil dass alles jetzt so leicht geht, werd ich natürlich auch die zeit nutzen und mal ein paar neue Workshops im Online-Schlagzeugunterricht posten.

Der Sommer ist aber naürlich auch Openair Saison und da bin ich viel unterwegs in Norddeutschland und quer durch die Republik.

Gerade bin ich mit meiner ZZ Top Tribute Band TREZ HOMBREZ vom Edersee Meeting zurückgekommen.

In der Woche vorher war ich mit KUHLAGE & FRIENDS (jetzt ganz neu !!! auch auf facebook ) und auch MISS SMITH FAMILY in Kiel und dann noch mit der meist gebuchten Band ohne homepage: Homefield Four die alten Rock Klassiker der 70er live auf Langeoog 😉

So, und jetzt muss ich aber schnell zur Probe und ann gibts später noch die aktuellen Termine…

und wer sich genauso freut wie ich, möge sich gerne im schönen neuen Gästebuch mit einem schönen Kommentar verewigen. Jau !!!