letzte neuigkeiten

mickbeats News

letzte Neuigkeit:

Liebe Welt
da steht man mal beim NDR in der Kantine an der Salatbar und denkt: “ Hm ! Der Typ neben dir kommt dir irgendwie bekannt vor … Dachte garnicht, dass der hier arbeitet … oder gehört der vielleicht doch garnicht zum NDR … so’n kleiner irgendwie unscheinbarer und mit seinem grauen Wuschelkopf doch sehr markanter Typ … der strahlt doch irgend wie was anderes aus als die anderen hier ?! … “
Und dann: „na klar jetzt hab ichs … der mann ist eine lebende Schlagzeuglegende … „, mir fallen vor Schreck fast die Möhrchen vom Teller, ich komm mir schon ganz doof vor und trau mich dann doch, ganz aufgeregt, ihn anzusprechen …
Ne halbe Stunde später hab ich das größte Vergnügen als stilles Mäusschen im Studio 1 des NDR eine Rcordingsession von Joe Sample und der NDR Bigband mit zu erleben und dabei
Mr. STEVE GADD
bei der Arbeit zu schauen zu dürfen.
WOW !!!
Mit den Kollegen der Hamburg School of Music, die als Insider natürlich bescheid wussten und sich auch dort eingefunden hatten, waren wir uns schnell einig, dass das ein ganz einzigartiges Erlebniss war, dass so ganz anders ist als ein „Schlagzeug“ – Workshop, da wir live miterleben konnten, wie der Großmeister in seiner scheinbar unendlichen Lockerheit Musik gestaltet.

Also da hat mir der Zufall mal echt unter die Arme geholfen und ich hoffe, dass ich euch mit dieser kleinen Anekdote einen schönen Start ins neue Jahr bereiten kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein glückliches, gesundes, spannendes und lehrreiches 2011.

Zu letzt habe ich reichlich Zeit damit verbracht, für meine Band TREZ HOMBREZ eine neue Webseite zu erstellen.
Es wird weiterhin fleißig dran gearbeitet, schaut also , wenn ihr mögt, immer mal vorbei 🙂

Wer Drum Equipment benötigt sollte weiterhin mal bei Tittmann’s Drum und Saxophon Studio
oder Justmusic Hamburg vorbei schauen
Da werden sie geholfen… 😉

Schaut auch immer mal im „online“ schlagzeugunterricht vorbei
oder besucht mich auf meiner myspace seite
da gibts noch was zu gucken 😉
Sweet Dreams !!!