Frühlingserwachen

Michael News

Uijuijui,

wie die Zeit vergeht 😉

Jetzt ist der Winter doch tatsächlich schon vorbei und ach wie herrlich, der Frühling macht sich schön, deutlich bemerkbar. Da nutze ich doch gleiche die frische Energie, um euch mit frischen News zu versorgen…

Los gehts:

Die Saison hat für TREZ HOMBREZ – The Official ZZ TOP Tribute Band dieses Jahr schon früh im Januar begonnen und wir konnten ein Wochenende gen Osten satteln wo wir vor allem im wundervollen Objekt 5 in Halle einen fantastischen Abend bestreiten konnten. Und nicht nur das: Wir konnten vorher auch noch im Hotel ein bisschen chillen und Papa mickbeats ist das erste Mal in die Sauna gegangen 🙂 … (ja, ja ist wahr und ich fands toll!) … und wenn es jetzt auch noch Massage gibt dann werd ich doch noch Rockstar 😉

Weiss immer garnicht, was eigentlich mehr Spass macht:

mit dieser geilen Band zu spielen oder diese Hammer Crew mit dabei zu haben, wo der Tontech immer so einen fantastischen Sound fährt und ich mich hinterher noch mehr drüber freu, wenn ich die Aufnahme vom Gig anhöre und wir beide bei dem geilen Tom-Sound vor Glück nur so strahlen … I Love you, Heiko !!

Im März gehts noch nach Lübeck und Rostock und so schaut ruhig immer mal im Terminkalender, nach den Gigs in eurer Nähe 😉

Nächste gute Nachricht:

Kuhlage & Friends wird auch in diesem Jahr auf Norddeutschen Bühnen für Unruhe und Verunsicherung sorgen.

Nehmt euch also in Acht, denn wir kommen mit neuem Bandnamen erstmal ganz incognito … Hey, das riecht doch auch schon wieder nach richtigen Rockstars ( wo bleibt meine Massage? ) …

Und leider eine etwas traurige Nachricht für die Hamburger Drummerszene und mein Portemonnaie:

Mein Lieblings-Fachgeschäft Tittmann’s Drum&Saxofon Studio löst leider seine Drumabteilung auf, was ich wirklich als herben Verlust empfinde, da schrumpft die Vielfalt wieder zugunsten der Megastores …
Und in meinem Portemonnaie ist jetzt tatsächlich ziemlich Ebbe, da ich mir beim Abverkauf der lange gelagerten Schätze dann doch mehr als einen Traum ( die sagenhafte 14″ x 8″ Tama SUPERSTAR Holzsnare !!! ) erfüllen musste.

… wer jetzt denkt, der Name der Trommel ist Programm, sei herzlich eingeladen sie sich beim nächsten Gig aus der Nähe anzuhören und wird sehen: Das stimmt 😉

Also noch ne gute Nachricht:

Dank meiner Investition in eine Schuledition von Finale schreibe ich fleißig Noten und habe endlich wieder mal neues Material im Online Schlagzeugunterricht zur Verfügung gestellt.

Gemischtes:

Das schöne Internet ist ja so erstaunlich und voller interessanter Informationen und leider geht dann manchmal doch auch etwas unter, so wie myspace und mein dazu gehöriges Profil, so dass ich ab jetzt auch hier mal in lockerer Folge mein Drumfavorite der Woche vorstellen will.

Und das ist diesmal ganz schön rauh und ganz schön gut und geht so :

Beste Nachricht:

In Hamburg ist der Frühling schon zu  Gast.

In diesem Sinne: Freut euch und genisst es 🙂 !!!

P.S.:

Bevor ichs vergesse, will ich mich doch auch hier mal für euer zahlreiches Interesse an meinem Schlagzeugunterricht und immer wieder neuen, hoch motivierte und sehr talentierte Schülern bedanken.

Seid besonders gegrüßt,

Euer Michael „mickbeats“