neuer Schlagzeuglehrer Nando in Action

zusätzlicher, neuer Schlagzeuglehrer

mickbeats News

Hallo ihr Lieben,
der smarte Typ auf dem Foto ist Nando Schäfer. Auf Grund eurer stetigen Nachfrage unterrichtet er ab sofort montags zu den gleichen Konditionen in meinen Räumlichkeiten in der Warnstedtstr. Er löst damit Thomas Lievenbruck ab, der sich noch mal in ein neues Studium stürzt, um Lehrer am Gymnasium zu werden.
Und jetzt kommt der Knaller:
Nando ist ein ehemaliger und einer meiner allerersten Schüler hier in Hamburg und damit einer derjenigen, die das Fieber fürs Trommeln und Musikmachen nicht mehr losläßt, um dann schließlich erfolgreich Profidrummer zu werden. Und da freut es mich umso mehr, dass wir inzwischen nicht nur Kollegen sind, sondern sogar zusammenarbeiten 🙂
Nando hat ein berufsqualifizierendes Diplom und Pädogogischen Zusatzabschluss der Hamburg School Of Music. Er hat reichlich Erfahrung als Schlagzeuglehrer (z.B. Yamaha Musicschool, Hamburg School Of Music, Musikland Schenefeld) und ist als bestens ausgebildeter Drummer in zahlreichen Projekten aktiv. Ihr könnt ihn sehen mit Bands wie: Miu, Deine Cousine, Jay Luxe, WegoEgo, Flooot und in wechselnden Besetzung regelmäßig auf dem Kietz. Am besten kommt ihr aber einfach direkt in seinen Schlagzeugunterricht und bekommt alle Infos aus 1.Hand.
„Der sieht nicht nur gut aus. Der kann auch was“ 😉

Also: Herzlich willkommen, Nando und viel Spaß für euch alle!

nando1

nando2