mickbeats - Rogers Dynasonic 14" x 5 3/4 COB Snare

Gästebuch

oh ja , ich freu mich auch sehr über freundliche Kommentare …… !

Comments 45

  1. Hey Mick! Tolle Webseite und weiterhin viel Erfolg. Habe sie gerade über Deine Facebookseite gefunden. Lieben Gruß auch an deine Hombrez!
    Nadine – aka Naddy Gunn oder Fototante

  2. Hallo lieber Kollege, herzlichen Dank noch einmal für die wunderbare Schlagzeugstunde, die Du meinem Sohn gegeben hast. Samu war sehr glücklich und fand alles extrem „cooool“.

    Mille Grazie Raimondo

  3. Moin Michael,

    bin doch in der mittleren Preisklasse geblieben.
    Habe mir ein Tama Superstar Hyperdrive mit 1A Hardware+ 2mal
    VicF meiner Wahl für Schlappe 1169,- gegönnt.
    Nette Seite
    Freu mich auf den Unterricht

    Patrick

  4. nabend mickey,

    sehr schön das neue layout! don`f forget to boogie….
    it’s a pleasure to play with you

    lg bert

  5. Hey Michael!
    Sag mal, kann es sein, dass du mich mal (vor ca. 4 Jahren) bei der musikschule schneider in rahlstedt unterrichtet hast? Bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen =)
    Wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, war noch ein blutiger Anfänger. Aber ich bin mittlerweile immernoch dabei und geb auch selbst ab und zu Unterricht. Da ist deine Seite hier sehr hilfreich 🙂
    Groovige Grüße und weiter so!
    Matze

  6. Hallo Michael, das 20 Jahre Abi-Treffen hast Du leider verpasst. Vielleicht beim nächsten mal.

    Super Page übrigens – Glückwunsch!

    Grüsse aus Aachen
    Guido

  7. Ein toller Internet-Auftritt, würde gerne bei Ihnen Schlagzeugunterricht nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit 60 Jahren noch damit beginnen kann, habe noch nicht mal ein Schlagzeug…
    Werde mich bei Ihnen melden, wenn’s denn klappen sollte
    Viele Grüße, Michael Nueckel

  8. hallo Michael,
    wollte mal schnelle und ganz nette Grüße aus Halstenbek dalassen………winke und danke mal so zwischendurch für den tollen Unterricht für Chrischi………biba und bye
    glg Sandra

  9. hi michael

    ich bin’s Zachi…
    hab lang nicht’s mehr gehört von dir.
    konni und ich spielen seit längerer zeit im duo und victor hat keine lust mehr :-/ .
    im januar bekommen wir wieder einen neuen lehrer, da phillip jetzt bei tarzan mit spielt…..
    trotzdem wünsche ich dir ein schönes weinachtsfest und einen guten rutsch 🙂

  10. Hi Mick, Danke für die freundliche Erwähnung auf Deiner Homepage… als Dankeschön wollen wir Dich und Homefield4 gerne einladen zu einem 60er-70er Rockevent in Hemmoor einladen… natürlich dürfen auch alle anderen kommen, die Lust auf Party haben… mehr dazu auf der o.g. Homepage…
    Gruß Holger & Sabine
    😮 😀 🙂 😀 🙂 😮 😀 🙂 🙂 😮 😀 🙂 😮

  11. Hi Nick…. war am WE ein geiler Gigg… es war im Fiddlers Green in Stade mit Homefield Four…. wir haben viel Spass gehabt… freuen uns schon auf´s nächste mal…. vieleicht wieder in St. Ade…. Viel Erfolg weiterhin….

  12. Hallo Mick, dann trag ich mich auch gleich mal hier ins Gästebuch ein. Hab dir ne E-Mail geschrieben 😮
    Wie ich sehe hast du mal bei „Die Guete“ gespielt!
    Die sind bei uns im Proberaum nebenan ^^

    viel Spaß noch

    mfg Tim H.

  13. Hallo Michael,

    endlich schaffe ich es auch mal mich in Deinem Gästebuch zu verewigen.

    Die Seite entwickelt sich ja…….

    Mein Motto: alle ist Rock-n-Roll

  14. Hey Michael, na, da will ich mich doch auch mal verewigen, schöne Seite hast du! Viele Grüße aus Paderborn, bis demnächst mal wieder bei Five-n-Dime,

    Betty

  15. Hi Michael,
    Ich finde das erste Foto von Bands echt cool, weil es aussieht als ob sie deinen Kopf abgerissen hätten. 😀 😀 😀 😀 🙂

  16. hi,michael
    ich sollte da so was sagen….
    !!!!!!!!!!DUBIST DER BESTE SCHLAGZEUG-LEHRER DER WELT!!!!!!!!!
    😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂
    🙁 😮 🙁 😮 🙁 😮 🙁 😮

  17. Hey Michael,
    jetzt schreib ich dir auch mal was.
    Macht super Spaß bei dir Unterricht zu haben und mit deiner Hilfe mein kleines, mir so wichtiges Projekt „Schlagzeug“ voran zu bringen. Geh immer glücklich und gut gelaunt bei mir raus!
    Vielen Dank!
    Auf noch viele viele Stunden,
    lieber Gruß, Elke

  18. liebster mikel,
    bin schwer beeindruckt, was du alles auf die beine stellst: musikalisch, im unterricht, als ehemann, papa, schriftsteller, picknickzubereiter und jetzt auch noch an der programmiererfront…
    muß ich zum glück nicht mithalten 🙂
    küsse ! ich freu mich auf morgen 😮

  19. moin michael,

    that was a konzert of spitzenklasse – ich bin sofortfan.
    lange nicht so einen strahlenden trommler und so einen freundlichen sänger gesehen (und das trotz käfig). feine songs, gut zusammengespielt und … ihr werdet riesen sein!

    herzliche grüße aus der frühschicht
    annelie

  20. Hey Michael,

    gut gemacht! Superschöne Seite ohne überflüssigen blinkenden schnick schnack – absolut songdienlich sozusagen! 🙂

    Gruß,
    Alex

  21. hi cheffe,

    respekt, chapeau und sau aas! sehr schöne, geschmackvolle, professionelle seite hast du da am start, wirklich groß!
    liebe grüße an dich und deine mädels von annette & mir & der lärmecke aus schleckheim.

    b.

  22. Yo!
    sieht schick aus, funzt und is schnell
    schön ohne firlefanz
    jetzt nur noch hochgoogeln (bin dabei)

    vlg

    Daniel

  23. Hallo Mike
    super homepage, macht Spaß, in deinem bewegten Leben zu blättern. Sehr informativ und auch interessante Links 😉 keep on drumming…
    FeliC

  24. Michelino !

    Eine wunderbare Seite hast Du da an?n Start rangebracht,
    die guten Geschmack und Professionalität vom feinsten transportiert. Quadriple Respekt !!!

  25. Hallo Michael,
    eine tolle website hast Du da! Ich finde wirklich alles sehr gelungen, schönes rot! Weiterhin alles Gute und bis bald – Detlev

  26. Moin Mikel,
    hey fett. Bei mir – und das will was heißen- funktioniert alles. Schön das!
    Hoffe, sonst alles gut. Gruß an Deine Frauen.
    Bis denn, Sven

  27. Hi Mikel,

    Kompliment. Tolle Website von einem klasse Trommler.

    Macht Spass mit Dir.

    Bis bald Raimondo

  28. Hallo, Michael,
    sehr gelungen, deine Homepage! Glückwunsch!
    Ich bewundere den Arbeitseinsatz und natürlich die Ideen, die da drin stecken.
    Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert alles.
    Liebe Grüße
    Mama

  29. Ja sehr schön, ich glaub ich muß mal meine Seite von Dir pimpen lassen! Bis nachher in der Probe…
    Hammer Sicherheitsabfrage…ist zu schwer für mich sorry

    tim

  30. 😀 Warum steh ich noch nicht unter deinen Freunden 😮

    Super Page !!! So nu muss ich aber ma wieder nä ?

    Wann ist denn eigentlich mal wiede Proben ? A.K. ist ja krank… :-/

    Die Sicherheitsabfrage hier ist cool… sogar mit Zufalls zahlen…
    tja wer php kann ist klar im vorteil :-/
    oh… aber wer einmal vorschau macht muss nochmal rechnen… 😀 das würde ich ändern…

  31. 🙂 Ganz Geil ! Cool mit sicherheitsabfrage
    hast du die gebaut ? Wenn ja ich will auch so ein schickes Gästebuch wieder… meins wurde immer zugespammt…
    hab dir auch ne message hier mit deinem Kontakt-formular geschrieben… hoffe das ist angekommen ;-D

    Weitermachen , bis bald…

    LG TweakerRay

  32. fleissig ist er!
    liebe grüße an die waterkant, bis bald auf amrum?
    oder vorher in HH, bin ab september wieder aufm kiez.
    LG
    Ollie

  33. 🙂 hi mikel, erster.
    prima homepage. alles gute aus der bald wieder zweitligastadt. grüsse auch an frau und kind.

    chrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*