mickbeats - Tama Superstar Schlagzeug live on stage

über Mickbeats – Michael Nick. Drummer + Schlagzeugunterricht in Hamburg

Dies ist der Internetauftritt von Michael Nick: Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer in Hamburg.

Schön, dass ihr mich in diesem weltweiten Dschungel gefunden habt.

Hier findet Ihr alle Infos zu meinem Wirken, Werkeln und Schaffen.
Die wichtigsten Dinge findet Ihr über die obere Navigation. Fotos, Gästebuch und andere Details gibt es unten.
(…also bei Interesse am Schlagzeugunterricht im Menue oben oder für einen Gästebucheintrag im Menue unten klicken).
Ich freue mich immer sehr über euer Feedback und melde mich schnellst möglich bei euch zurück.

Ich lebe seit 1999 … Prince läßt grüßen 😉 … als Schlagzeuger in Hamburg.

Ich spiele in diversen Bands der unterschiedlichsten Musikrichtungen und gebe erfolgreich professionellen Schlagzeugunterricht für alle Interessierten. Weitere Infos über meine musikalische Ausbildung findest du unter Schlagzeugunterricht.

Seit einigen Jahren unterrichte ich außerdem Rhythmik, Schlagzeug und Percussion an Hamburger Grundschulen im Rahmen des Projektes „Jedem Kind ein Instrument“ und gebe Kurse und Workshops z.B. für die KHM Köln oder die Jugendmusikschule Hamburg.

Es gibt diverse Links zu Freunden und meinen Favoriten ( nicht nur im WWW ).
Aber lauft nicht gleich weg.
Und wenn doch, dann besucht mich doch bald wieder.
Ich bin bemüht, diese Seiten immer mit aktuellsten Tipps, Tricks und News zu füttern.

Also! Viel Spaß und… …………………………..Keep it grooving !!!